Vocal- und Bühnencoaching

Ob Profi, Semi-Profi oder Sänger*in aus Spaß an der Freude – hier findest Du das für Dich passende Angebot um Deine Stimme auf das nächste Level zu heben.

mehr

Infos zum Bühnencoaching

Du willst auf die Bühne … und zweifelst, ob du gut genug bist? Wir machen den Reality-Check: Mit fachlich, sachlichem Blick prüfen wir, was du gut kannst, und wo du dich noch weiter entwickeln musst.

mehr

Infos zur Gesangstechnik – Complete Vocal Technique

Moderne Gesangsmethodik für authentischen Stimmklang und gesundes Singen in allen Stilrichtungen.

mehr

Workshops

Gutscheine

Verschenke Gutscheine ! Ihr kennt jemand in eurem Bekanntenkreis, der oder die ganz toll singt und möchtet dieser Person ein professionelles Coaching ermöglichen? Tut euch zusammen …

mehr

Aus meinem Blog

8. November 2023

Podcast einsprechen

Ich bin nicht nur Vocal Coach sondern auch Coach für Professionelles Stimm- und Sprechtraining! (siehe auch sprechtraining-wieneke.de) Du möchtest deinen eigenen Podcast machen? Du hast …

mehr

Kundenstimmen

Der Probetermin hat so viel Spaß gemacht und mich wahnsinnig beeindruckt! Vielen Dank dafür.
Ich möchte gerne das Coaching bei dir machen und freue mich auf eine spannende Reise mit dir!

Anita Sturm

Anita Sturm

mehr Kundenstimmen

Newsletter

Dieser Newsletter informiert dich in unregelmässigen Abständen über anstehende Webinare und weitere Aktivitäten, die für dich interessant sein könnten!
Bitte fülle dazu unten stehendes Formular aus.

Du erhältst eine Bestätigungsmail an Deine Email-Adresse: bitte folge den Anweisungen, um Deine Anmeldung abzuschließen.

Du kannst die Anmeldung jederzeit widerrufen.

Marketing von