NEU: Performance-Workshop mit Pianist und anschließender Möglichkeit zum Auftritt

NEU: Performance-Workshop mit Pianist und anschließendem Auftritt

05.07.2014
Samstag, 12:00 Uhr - 18:00 Uhr
Klangschmiede, 37073 G√∂ttingen, J√ľdenstra√üe 10

Dieses neue Kursangebot richtet sich an alle, die gerne (endlich) auf die B√ľhne wollen, oder bereits Auftrittserfahrung haben und ihre B√ľhnenpr√§senz verbessern m√∂chten.
Nur acht Pl√§tze, deshalb wird um fr√ľhzeitige Anmeldung gebeten.

 

Folgende Themen werden hier mit Spaß und Know How angegangen:Was macht (d)eine gute Performance aus?
Den eigenen Stil finden: Was zeichnet mich aus? Experimentieren mit den eigenen Möglichkeiten
Lampenfieber – Unn√∂tig? Oder ist Adrenalin pur auch f√ľr etwas gut?
Was macht mich sicher?
Mikrofontechnik
Publikumsansprache
u.a.mehr

Die erprobten Songs k√∂nnen dann am 10. Juli bei der Offenen B√ľhne des „Kreuzberg on Kultour“ – Vereins aufgef√ľhrt werden. Wer seinen song noch nicht auff√ľhren m√∂chte, kann einfach bei den Anderen zuh√∂ren! Kein Auftrittszwang!Der Pianist Dag Beier wird die Auftritte am Klavier begleiten. Das Lokal wir noch bekannt gegeben.

Die Offene B√ľhne ist ein Rahmen, der es Anf√§ngerInnen und Fortgeschrittenen erm√∂glicht, vor wohlwollendem Publikum zu singen und zu spielen.
Eine Gesangsanlage, Keyboard, Gitarren etc. werden gestellt.

Preis: 80,00
ermäßigt: 70,00
Zus√§tzlich f√§llt eine kleine Geb√ľhr f√ľr den Pianisten mit an.

 

 

Diesen Artikel weiterempfehlen: