Singen(d) bewegt

Den (Ferien-) tag beginnen mit Gesang und Yoga.

17.08.2015 - 21.08.2015
null, 09:00 Uhr - 10:30 Uhr
Klangschmiede

An fünf aufeinander folgenden Tagen jeden Morgen singen, summen und sich in Yogaübungen und Meditation entspannen.
So werden die Ferien richtig erholsam!

Alle Stimmen, geübte wie ungeübte, sind herzlich willkommen!

Klangschmiede _Göttingen_Unterricht Foto: Sophia Heering

Yogaübungen zur Lockerung des Schulter/Nacken- und Halsbereiches, sowie zur dynamischen Stabilisierung der Stütze verbinden sich mit Summen und Singen. Die eigenen Töne und die Klänge der Gruppe wirken heilend und entspannend auf uns zurück.
Einfache Gesangstechniken helfen uns, die eigene Stimme klar und unverfälscht tönen zu lassen.
Wir lassen unsere Stimmen frei erklingen zu Srutibox und Gong. So erleben wir das Gemeinschaftsgefühl in der Gruppe und die Freude an der eigenen Stimme.
Lauschende Stille und heilsame Klänge entspannen uns und bringen uns dem Eigenklang näher.
Wir singen einfache Lieder, die Texte und Melodien werden über Vor- und Nachsingen (call and response), über Hören und Wiederholen erlernt.

Preis:  75,00

 

Diesen Artikel weiterempfehlen: