Sing your Song – Dienstagskurs neun Abende

Für Badewannenkapitäne und Singbegeisterte, für AnfängerInnen, Fortgeschrittene und "Wiederholungstäter". Bist du eine "Rampensau"? Auch für dich geeignet ... !

06.02.2018 - 24.04.2018
Dienstag, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Klangschmiede

Für Badewannenkapitäne und Singbegeisterte, für AnfängerInnen, Fortgeschrittene und „Wiederholungstäter“. Bist du eine „Rampensau“? Auch für dich geeignet … !

Wir singen uns mit den Methoden der Complete Vocal Technique ein, lernen und vertiefen so die Kenntnisse über dynamische Stütze, metallische und nicht metallische Modi, Twang usw. Die Techniken werden an einstimmigen Liedern ausprobiert. Wir experimentieren mit Klängen und Modulationen, es gibt angeleitete Circlesongs. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, dürfen aber sehr gerne da sein!
Es gibt auch wieder Einzelunterricht in der Gruppe. Wer möchte, kann sich hier als Solist/in ausprobieren, auch Anfängerinnen.

Weitere Themen: Powern statt piepsen, Tonumfang in Höhe und Tiefe, Hauch auf der Stimme, entspannte Stimme  usw.

Susanne Wieneke, Sängerin

Die Complete Vocal Technik, die Gesangstechnik, die in 20-jähriger Forschungsarbeit von C. Sadolin aus Kopenhagen entwickelt wurde, gibt uns hoch effektive Techniken an die Hand, um in allen Genres klar und gesund singen zu können und unsere Vorstellungen stückweit zu realisieren.

Termine: Insgesamt neun Abende (Fünf Mal vor und 3 Mal nach den Osterferien).

Preis: 155,00

Max. Teilnehmerzahl: 8 Personen, von daher bitte ich um eine frühzeitige Anmeldung!

My location
Routenplanung starten

Diesen Artikel weiterempfehlen: