Sing your Song, Montagskurs

Alle Kurse können von Anfängern und Fortgeschrittenen besucht werden! Es ist auch möglich, Kurse nacheinander zu belegen, um so immer weiter die Stimme zu trainieren und Erfahrungen zu sammeln. Die Themen variieren immer wieder neu!

16.06.2014 - 28.07.2014
Montag, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Klangschmiede Göttingen

Sing your song

Der Kurs ist ausgebucht! Es existiert aber eine Warteliste, falls jemand zurücktritt!

Gesangskurs nach der Complete Vocal Technique für AnfängerInnen und Fortgeschrittene Hast du Lust, endlich mal deinen Lieblingssong zu schmettern?

Susanne Wieneke Gesangsunterricht in der Klangschmiede

Brauchst du mehr Volumen, um in Deiner Band gehört zu werden? Singst du schon lange und brauchst an einigen Stellen Unterstützung? Zudem interessiert an folgenden Themen? Popsounds, Dynamische Stütze, Intonation, Metall in der Stimme, Hauch auf der Stimme, creaks und growls usw. Die Complete Vocal Technik, die Gesangstechnik, die in 20-jähriger Forschungsarbeit von C. Sadolin aus Kopenhagen entwickelt wurde, gibt uns hoch effektive Techniken an die Hand, um in allen genres klar und gesund singen zu können und unsere Vorstellungen stückweit zu realisieren. Preis: 85,00  erm. 80,00 max. Teilnehmerzahl: 8 Personen, von daher bitte ich um eine frühzeitige Anmeldung

My location
Routenplanung starten

Diesen Artikel weiterempfehlen: