Du spürst den Wunsch nach Veränderung, möchtest deine stimmlichen Grenzen ausloten – geht da noch mehr?

  • Du bist sehr individuell, traust dich aber nicht, Ecken und Kanten zu zeigen, damit dein Publikum an dir nicht vorbei kommt?
  • Ich helfe dir, deinen unverwechselbaren (USP-) Sound und deinen Stil (weiter) zu entwickeln, so dass du dich wohl fühlst und (wieder) mit Freude und  Begeisterung auf die Bühne gehst
  • Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt deine Songs durch und ich zeige dir, welche Variationen du deinem Gesang hinzufügen kannst.
  • In meinem Studio hast du den Freiraum, dich auszuprobieren bis zu zufrieden bist und dich (wieder) voll und ganz mit deiner Stimme identifizieren kannst.
  • Alle Sounds sowie das genretypische Singen werden mit einer hervorragenden Gesangstechnik erlernt und ausprobiert.

Speziell für klassisch ausgebildete Sänger*innen:
Lerne stilgerecht alle Genres zu singen, ohne deine Stimme zu ruinieren! Das geht? Ja!

Du wünschst dir eine grundlegende Veränderung deines Stils?
Gesanglich, in deiner Rolle als Sänger*in, auf der Bühne?

Dies verlangt nicht nur das nötige Know-How, sondern auch Mut und Vertrauen!

Ruhe und Zeit. Ich biete dir die Ruhe, den Raum und die Zeit, um dich neu zu erfinden, dich auszuprobieren, stimmlich, gesanglich und als Frontfrau/Frontmann deiner Formation, deines Programmes. Wir erarbeiten Perspektiven, Möglichkeiten, Visionen und konkrete Strategien für die Umsetzung!

Professionelles Singen ist Leistungssport!

Gutes Training und die richtige Art zu entspannen sind von zentraler Bedeutung für ein langes Berufsleben in dieser Branche!

Hast du manchmal Sorge, dass du deine Auftritte stimmlich nicht durchhältst?

  • dass dir die Stimme wegbricht
  • dass du heiser wirst
  • dass der Druck zu stark ist
  • du dich nicht mehr entspannen kannst

Erhalte von mir:

  • ein Top Intensiv Training, um deine Stimme stabil und sicher zu machen, damit du weiter verläßlich Auftritte zusagen kannst
  • meine speziell für dich ausgewählten Balsamübungen, damit deine Stimme sich immer wieder erholt und schonend trainiert wird
  • eine stimmigen Balance von Tiefenentspannung (auf Wunsch Hypnose) und gezieltem Gesangstraining für stabiles sicheres Singen in allen Lagen!
  • Ein Coaching zum Thema: wie gehe ich mit Stress und (Erfolgs-) Druck um

Du fühlst dich bereits ausgebrannt und benötigst eine neue Sichtweise auf deinen Beruf, eine funktionierende Work – Life – Balance?

Im Coaching finden sich oft gute und manchmal überraschende Lösungen. Festgefahrene Glaubenssätze verändern sich, schrittweise zeigt sich die Lösung.

Ort:

Quartiere dich für mehrere Tage in einer gemütlichen Ferienwohnung / Hotel ein – fußläufig zu meinem Studio.
In professionellem und gemütlichem Ambiente arbeiten wir entspannt und kreativ an deinen Themen.
Professionellem Equipment steht für dich zur Verfügung (Gesangsanlage, Keyboard, Video etc.).

Es besteht auch die Möglichkeit, dass ich zu dir komme!
Rufe mich an für weitere Infos!

Zeitumfang:

Individuell, mehrere Tage. Ich bin die ganze Zeit für dich da, die Arbeitszeiten vereinbaren wir jeweils individuell. Während deines Aufenthaltes finden keine anderen Coachings in meinem Studio statt, so dass ich mich voll und ganz auf dich einstellen kann!

Foto©DorotheaHeise