21./22. April 2012 Gesangskurs mit Pianist in Friedland, Alte Wassermühle

21./22 April  Gesangs – Wochenende in Friedland in der Alten Wassermühle, Leinestraße 10

Zeiten: Sa. und So. von 10 – 13 und 14 – 17 Uhr.

Kosten: 190 €, erm. 170 € (In besonderen Fällen bitte mit mir persönlich sprechen).

Anmelden bitte bis spätestens 12. April 2012, siehe unten!

[singlepic id=284 w=320 h=240 float=]

Veranstaltungsort Alte Wassermühle Friedland

Ich freue mich sehr, in dem wunderschönen, frisch renovierten Seminarraum in Friedland diesen Kurs anzubieten. In den Pausen kann man sehr schön am Ufer des Mühlbach sitzen.

Ein Schwerpunkt dieses Kurses wird das Metall in der Stimme sein. Der Klang, der den Songs die Dynamik und das notwendige Volumen gibt, ohne die Stimmbänder zu belasten. Natürlich werde ich auch wie immer auf alle anderen gesanglichen Probleme und Themen der TeilnehmerInnen eingehen.

Der Pianist Dag Beier wird Sonntag Nachmittag dazu kommen. Dag ist seit zwanzig Jahren Klavierlehrer und ist als Pianist verschiedenster Formationen unterwegs. Er ist der Experte für den Popbereich der letzten dreißig Jahre. Außerdem ist er wahnsinnig nett und unterstützt mit seinem feinfühligen Spiel jede Sängerin und Sänger aufs Beste. Das Transponieren von Songs ist kein Problem.

Jede,r SängerIn bekommt die Gelegenheit, nachmittags ein Lied mit Klavierbegleitung zu singen und dann daran mit mir zu arbeiten. Es können auch Ausschnitte eines Liedes sein, oder anderes.

Für den Gesangskurs kann eigene Verpflegung mitgebracht werden, es gibt auch ein Café in der Nähe, eine Teeküche ist im Haus.

Übernachtungen sind in Friedland in einem nahen  Gasthaus möglich.

Anfahrt

My location
Routenplanung starten

Diesen Artikel weiterempfehlen: