8. November 2023

Podcast einsprechen

Ich bin nicht nur Vocal Coach sondern auch Coach für Professionelles Stimm- und Sprechtraining! (siehe auch sprechtraining-wieneke.de) Du möchtest deinen eigenen Podcast machen? Du hast …

mehr

Was meint Vocal Coaching?

Vocal Coaching versus Gesangsunterricht

mehr

19. April 2023

Benefizkonzert – Abschlusskonzert Performanceworkshop März 2023

Singen für die Tafel – Sänger*innen der „Voices of Klangschmiede“ sammeln 515,00 € für die Tafel Göttingen Am 5. März fand in der DIVALounge das …

mehr

9. März 2022

Tomasz Zwolinski, Musiker/Produzent/Toningenieur

An Susannes Unterricht gefällt mir besonders die Vielseitigkeit. Ich habe immer gedacht, Gesangsunterricht würde eigentlich nur technisch sein, doch Susannes Unterrichtskonzept ist viel mehr als …

mehr

18. Januar 2022

Aus meinen QAs

Manchmal werde ich gefragt:  ???????, ??? ??? ?????????? ??? ??????????? ???????? ????? ???????? ??? ?????????????????? Im Gesangsunterricht lernst du Töne zu treffen, Atemtechnik, Intervalle zu …

mehr

Anita Sturm

Feedback von Anita Ich war sehr unsicher und nervös, weil ich mir nicht im Klaren war, ob ich überhaupt singen kann und somit für ein …

mehr

26. November 2021

Stefanie Bornecke

Hattest Du irgendwelche Bedenken, bevor du dich entschlossen hast, mit mir zu arbeiten ? Ist eingetreten, worüber du dir Sorgen gemacht hast? Wenn nicht, was …

mehr

25. November 2021

Matthias (Matschek) Helmholdt, Sänger von Tanzmetal

Nach einer Schilddrüsen Operation konnte ich nicht mehr in die Höhe singen. Ich hatte Angst, dass dies so bleiben würde. Nach vier Stunden bei Susanne …

mehr

8. November 2021

Feedback von Lena zum Vocal Coaching

Hattest Du irgendwelche Bedenken, bevor du sich entschlossen hast, mit mir zu arbeiten? Ist eingetreten, worüber du dir Sorgen gemacht hast? Wenn nicht, was ist …

mehr