9. März 2022

Tomasz Zwolinski, Musiker/Produzent/Toningenieur

An Susannes Unterricht gefällt mir besonders die Vielseitigkeit. Ich habe immer gedacht, Gesangsunterricht würde eigentlich nur technisch sein, doch Susannes Unterrichtskonzept ist viel mehr als …

mehr

18. Januar 2022

Aus meinen QAs

Manchmal werde ich gefragt:  𝗦𝘂𝘀𝗮𝗻𝗻𝗲, 𝘄𝗮𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝗲𝗶𝗴𝗲𝗻𝘁𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗱𝗲𝗿 𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝘀𝗰𝗵𝗶𝗲𝗱 𝘇𝘄𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗩𝗼𝗰𝗮𝗹 𝗖𝗼𝗮𝗰𝗵𝗶𝗻𝗴 𝘂𝗻𝗱 𝗚𝗲𝘀𝗮𝗻𝗴𝘀𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁? Im Gesangsunterricht lernst du Töne zu treffen, Atemtechnik, Intervalle zu …

mehr

Anita Sturm

Feedback von Anita Ich war sehr unsicher und nervös, weil ich mir nicht im Klaren war, ob ich überhaupt singen kann und somit für ein …

mehr

26. November 2021

Stefanie Bornecke

Hattest Du irgendwelche Bedenken, bevor du dich entschlossen hast, mit mir zu arbeiten ? Ist eingetreten, worüber du dir Sorgen gemacht hast? Wenn nicht, was …

mehr

25. November 2021

Matthias (Matschek) Helmholdt, Sänger von Tanzmetal

Nach einer Schilddrüsen Operation konnte ich nicht mehr in die Höhe singen. Ich hatte Angst, dass dies so bleiben würde. Nach vier Stunden bei Susanne …

mehr

8. November 2021

Feedback von Lena zum Vocal Coaching

Hattest Du irgendwelche Bedenken, bevor du sich entschlossen hast, mit mir zu arbeiten? Ist eingetreten, worüber du dir Sorgen gemacht hast? Wenn nicht, was ist …

mehr

30. Oktober 2021

Feedback von Larissa

Hattest Du irgendwelche Bedenken, bevor du dich entschlossen hast, mit mir zu arbeiten? Ist eingetreten, worüber du dir Sorgen gemacht hast? Wenn nicht, was ist …

mehr

15. Oktober 2021

Eva Müller

Lieber Eva! Hattest Du irgendwelche Bedenken, bevor du sich entschlossen hast, mit mir zu arbeiten ? Ist eingetreten, worüber du dir  Sorgen gemacht hast? Wenn …

mehr

27. September 2021

Alexandertechnik und Stimme

Ändere deine Haltung und du änderst deine Stimme. Aus eigener Erfahrung habe ich die Arbeit mit der Alexandertechnik als sehr segensreich erlebt. Eine Effekt ist …

mehr