Hattest Du irgendwelche Bedenken, bevor du dich entschlossen hast, mit mir zu arbeiten ? Ist eingetreten, worüber du dir Sorgen gemacht hast? Wenn nicht, was ist stattdessen passiert?

Durch das differenzierte Angebot an verschiedenen Kursen und dem Einführungstelefonat habe ich mich von Anfang an in der Zusammenarbeit mit dir sehr wohl gefühlt.

Was hat Dir am besten gefallen an der Zusammenarbeit mit mir?

Die konkreten Übungen, die ich auch in meinen Übungsalltag einbauen kann. Das analysieren meiner Schwachstellen und das aktive arbeiten daran um besser zu werden.

Was würdest Du einem Freund/Freundin sagen, um mich weiterzuempfehlen?

Wenn du wirklich an deiner Stimme arbeiten möchtest, dann kann Susanne dich dabei professionell unterstützen.

Bitte wähle drei Worte, um mich / mein Produkt / die Zusammenarbeit mit mir zu beschreiben.

Empathisch, abgeholt, professionell,

Was ist, kurz gesagt, das (beste) Ergebnis des Coachings, was war überraschend für Dich?

Wie meine Stimme klingen kann.

Was möchtest du noch sagen?

Vielen Dank, dass du mir eine neue Möglichkeit gezeigt hast mich über meinen Gesang auszudrücken.

Stefanie Bornecke, Ingenieurin, Alter 48

 

 

Diesen Artikel weiterempfehlen: