Zu Beginn des Coachings war ich etwas skeptisch,

ob Susanne Wieneke mir wirklich weiterhelfen kann, meinen Gesang auf das nächste Level zu bringen. Schließlich habe ich bereits einige Jahre im Chor gesungen und im Streichorchester musiziert.

Doch ich wurde eines besseren belehrt! Dank der speziellen Gesangstechnik, welche ich von Susanne gelernt habe, wurden mir ungeahnte stimmliche Möglichkeiten eröffnet.
Meine Stimme ist nun deutlich ausdrucksstärker und voluminöser als vor Beginn des Vocalcoachings. Auch fühle ich mich beim Singen deutlich sicherer, insbesondere beim Singen hoher Töne.

Ich kann jedem nur empfehlen, sich mit Susanne zusammenzusetzen – nicht nur leidenschaftliche Sänger*innen sondern auch Führungskräfte können von ihrer Kompetenz profitieren. Die über 25 Jahre an Bühnenerfahrung sprechen für sich!

Christopher Leuthardt

August 2023

Schon nach der Probestunde mit Susanne war ich begeistert.

 

Ich habe innerhalb der kurzen Zeit mehr gelernt, als in den 2 Jahren Chorerfahrung vorher. Leider spiele ich kein Instrument, daher hilft es mir sehr, dass Susanne das, was ich tun soll, bildlich und anhand von Emotionen erklärt.
Ich lerne jede Stunde mehr dazu, bin schon deutlich sicherer geworden vor anderen solo zu singen und habe einen ganz anderen Stimmansatz bekommen.

Inzwischen kommen Tonhöhen und -tiefen aus mir heraus, mit denen ich selber nie gerechnet hätte.

Marlies, 28 Jahre

Nach der ersten Stunde

Bin hellauf begeistert nach der 1. Stunde!

Muss sagen, das waren richtig gute Tipps.

Susanne hat sehr gut erklärt.

Du bist eine tolle Lehrerin!

Nadine Querey, 26 Jahre, Sängerin, Erzieherin

Sonja Hauff, Sängerin bei Pink Poison

Ein großer Schritt war für mich die Überwindung zur Lautstärke. Das hätte ich alleine nicht geschafft!
Susannes Tipps und Übungen sind tiefgründig und vielseitig. Vielen Dank!

 

Lisa

Feedback zum Performancekurs

Tomek

An Susannes Unterricht gefällt mir besonders die Vielseitigkeit. Ich habe immer gedacht, Gesangsunterricht würde eigentlich nur technisch sein, doch Susannes Unterrichtskonzept ist viel mehr als das.

Tomasz Zwolinski

Selbstständig als Musiker/Produzent/Toningenieur

 

 

Feedback zum Performancekurs

“Vielen Dank nochmal für alles, es war Spitze!”
Anne Krause, Hobby – Sängerin in einer Band

Verena Eggerling

Der Performancekurs hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich nehme neue Erkenntnisse auch durch die anderen Teilnehmerinnen mit und habe sehr viel gelernt.