Hattest Du irgendwelche Bedenken, bevor du sich entschlossen hast, mit mir zu arbeiten? Ist
eingetreten, worüber du dir Sorgen gemacht hast? Wenn nicht, was ist stattdessen passiert?

Ich hatte seit unserem netten Vorgespräch am Telefon ein gutes Gefühl und hab mir deshalb keine Sorgen gemacht.

Was hat Dir am besten gefallen an der Zusammenarbeit mit mir?

Die gute Stimmung während der Stunden, sodass ich mich immer wohlgefühlt habe. Das finde ich sehr wichtig.

Was würdest Du einem Freund/Freundin sagen, um mich weiterzuempfehlen?

Das Coaching mit Susanne macht sehr viel Spaß und ist gleichzeitig sehr lehrreich auf allen Ebenen. Sie geht auf individuelle Bedürfnisse ein und ermutigt gleichzeitig Neues auszuprobieren. Dabei schafft sie eine gute und sichere Atmosphäre, in der man sich ausprobieren kann und sich sowohl stimmlich als auch persönlich weiterentwickelt.

Bitte wähle drei Worte, um mich / mein Produkt / die Zusammenarbeit mit mir zu beschreiben.

Lehrreich, stärkend, ermutigend

Was ist, kurz gesagt, das (beste) Ergebnis des Coachings, was war überraschend für Dich?

Du hast mir Lieder zugetraut, die ich mir vorher nicht zugetraut habe und die ich mithilfe der Techniken, die du mir beigebracht hast, auch singen konnte. Dadurch habe ich eine ganz neue Seite meiner Stimme kennengelernt.

Was möchtest du noch sagen?

Danke! Und dein Ingwertee ist sehr lecker!

Lena, Studentin, 25 Jahre

 

 

 

Diesen Artikel weiterempfehlen: