Feedback von Anita

Ich war sehr unsicher und nervös, weil ich mir nicht im Klaren war, ob ich überhaupt singen kann und somit für ein Coaching geeignet bin. Diese Zweifel wurden aber sofort in der Probestunde ausgeräumt.
Am Besten in der Zusammenarbeit mit dir hat mir gefallen:

Der Push an Selbstvertrauen durch dein Coaching und dass ich mich in deiner Anwesenheit sofort wohl gefühlt habe.

Singen befreit und beflügelt die Seele. Susanne hat ein sehr gutes Gespür dafür, zuvor ungeahnte sing power aus dir herauszuholen. Zögere nicht eine Probestunde zu vereinbaren!

Mit drei Worten würde ich die Arbeit mit dir so beschreiben:

Begeisterung Harmonie Power

Das beste Ergebnis des Coachings: die Stunde mit den Entspannungsübungen und dem  Obertongesang.

Vielen Dank für die tolle Zeit bei dir! Wir sehen uns ganz sicher wieder

Januar 2022

Anita Sturm, Servicetechnikerin

Diesen Artikel weiterempfehlen: