8./9. Oktober 2011 Gesangs – Wochenende in Friedland in der Alten Wassermühle

8./9. Oktober 2011  Gesangs – Wochenende in Friedland in der Alten Wassermühle, Leinestraße 10

[singlepic id=284 w=320 h=240 float=]

Die Alte Wassermühle in Friedland wurde vor Kurzem von dem Tänzer und Tanztherapeuten Thomas Wetzorke gekauft. Sie liegt direkt in Friedland in wunderschöner Natur. Hier soll ein Seminarzentrum mit künstlerischem und gesundheitsorientiertem Schwerpunkt entstehen. Ich freue mich, das ich hier meinen ersten Gesangskursin der Region anbieten kann, bei entsprechender Resonanz werde ich weitere folgen lassen.

Ein Schwerpunkt dieses Kurses wird die Entspannung der Stimm- und Stimmorgane sein. Natürlich werden auch Gesangstechniken wie Stütze, „Hold,“ Overdrive usw. thematisiert. Auch die Fragen und Anliegen der TeilnehmerInnen haben genügend Raum.

Für den Gesangskurs kann eigene Verpflegung mitgebracht werden, es gibt auch ein Café in der Nähe, eine Teeküche ist im Haus.

Diesen Artikel weiterempfehlen: