Lieber Eva!

Hattest Du irgendwelche Bedenken, bevor du sich entschlossen hast, mit mir zu arbeiten ? Ist eingetreten, worüber du dir  Sorgen gemacht hast? Wenn nicht, was ist stattdessen passiert?

Da ich vorher noch nie Gesangsunterricht genommen habe, wusste ich nicht so Recht was auf mich zukommen wird. Ich hatte die Befürchtung mich nicht richtig zu trauen frei zu singen, da ich noch nie vor anderen gesungen habe. Am Anfang hatte ich daher etwas Hemmung aber du hast mir diese genommen und immer hilfreiche Tipps gegeben, wie ich diese überwinden kann.

Was hat Dir am besten gefallen an der Zusammenarbeit mit mir? Was würdest Du einem Freund/Freundin sagen, um mich weiterzuempfehlen?

Du hast immer wieder andere Visualisierungen und Erklärungen gegeben um mich bzw. meine Stimme in die unterschiedlichen Modes zu führen.
Das hat so gut geklappt, dass ich immer wieder überrascht war, was für Töne ich aufeinmal singen konnte.

Wenn ich mit einer Methode nicht so zurecht kam, hattest du schon gleich die nächste parat, die dann geklappt hat.

Bitte wähle drei Worte, um mich / mein Produkt / die Zusammenarbeit mit mir zu beschreiben.

Individuell, Zielorientiert, Kompetent

Was ist, kurz gesagt, das (beste) Ergebnis des Coachings, was war überraschend für Dich?

Für mich war das beste Ergebnis, die unterschiedlichen Modes kennen zu lernen und ein Gefühl zu bekommen, wie der Gesang sich anfühlen soll.

Was möchtest du noch sagen?

Der Unterricht hat mir wirklich Spaß gemacht und ich finde es sehr schade, dass ich ihn momentan nicht fortsetzen kann. Vielen Dank für dein Verständnis dafür und die einfache Rückabwicklung der Zahlung.

Eva Müller, Biologielaborantin, 21 Jahre

Diesen Artikel weiterempfehlen: