Hattest Du irgendwelche Bedenken, bevor du dich entschlossen hast, mit mir zu arbeiten? Ist eingetreten, worüber du dir Sorgen gemacht hast? Wenn nicht, was ist stattdessen passiert?

Ich hatte Bedenken, ob ich am Ende zufrieden sein würde mit der Investition. Ich glaube, ich habe etwas anderes bekommen, als ich am Anfang erwartete, aber es ist ganzheitlicher und bereichernder als ich erwartete.

Was hat Dir am besten gefallen an der Zusammenarbeit mit mir?

Dein Feingefühl für das, was gerade dran oder „los“ ist. Es war sehr hilfreich für mich, dass du mich immer wieder gespiegelt und aus meiner Komfortzone geholt hast.

Was würdest Du einem Freund/Freundin sagen, um mich weiterzuempfehlen?

Susanne hat eine Begabung ganzheitlich zu arbeiten. Eigentlich ist das Wort arbeiten zu steif. Sie schafft einen Raum zum Experimentieren und Entdecken, was die eigene Stimme kann, wo Potential liegt und wo Übung nötig ist. Für mich war es nicht nur eine Bereicherung für meine Stimme, sondern auch für meine Persönlichkeit.

Bitte wähle drei Worte, um mich / mein Produkt / die Zusammenarbeit mit mir zu beschreiben.

Zugewandt/ reflektiert/ energetisch

Was ist, kurz gesagt, das (beste) Ergebnis des Coachings, was war überraschend für Dich?

Über den Gesang die Erfahrung zu machen, wie sehr Körper und Geist eine Einheit sind und diese Einheit mehr zu begreifen, zu fördern und zu leben.

Larissa Ehrbeck, Studentin (Ev. Theologie), 25 Jahre

 

Diesen Artikel weiterempfehlen: